Gute Serien für Mädchen auf Netflix (ähnlich wie jane the virgin)?

5 Antworten

Auf Netflix: Gossip Girl, 13 Reasons Why, Riverdale, New Girl, Insatiable, Elite, Baby, Outer Banks, The Society

Außerhalb Netflix: The Originals, Legacies, PLL The Perfectionists, Teen Wolf

Awkward - mein sogenanntes leben = Mädchen außenseiterin kommt mit beliebtem jungen zusammen und muss dich dann zwischen dem und einem anderen entscheiden, tolle Serie mit mindestens 4 staffeln, schau es dir mal an, ka ob es das auf Netflix gibt aber auf burning Series definitiv.

Faking IT = zwei Mädchen die Außenseiterin sind tun so als ob sie lesben sind um beliebt zu werden, auch ganz cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sabrina, ist eine serie mit einer jungen hexerin die so halt Abenteuer erlebt

Tote Mädchen Lügen nicht, es geht um ein Mädchen das sie das Leben genommen hat, vorher zeichnete sie 13 kasetten auf auf den sie jede Person und dazu eine Geschichte erzählt warum sie sich gekillt hat

Gossip girl, oc California, one tree hill (gibt es aber so glaub ich nicht zum Streamen), glee

gossip girl , sex education ,riverdale