Serien wie the Vampire Diaries, Ginny & Georgia, Pretty little liars?

10 Antworten

Also ich gucke auch tvd etc., hab aber vorher the umbrella academy geguckt und finde die richtig gut. Ist halt manchmal etwas verwirrend weil die da in der Zeit reisen aber ich mag sie. Guck dir einfach mal den Trailer an😄

eerik8566  02.05.2021, 14:00

èlite, riverdale,

Legacies und The Originals sind zwei spin-offs von the vampire diaries

degrassi, skins, riverdale, the greenhouse academy, blood & water, gilmore girls, diebische elstern, the society, teenage bounty hunters

  • Gossip Girl
  • On my block
  • Outer banks
  • Noch nie in meinem Leben
  • Élite
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teen Wolf ist ziemlich ähnlich zu Vampire Diaries

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe beide serien