Welche Serien sind ähnlich wie die unten genannten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir haben echt einen ähnlichen Geschmack, wie mir scheint. Ich kann dir empfehlen: Cougar Town, Lipstick Jungle, Ugly Betty, Sex and the City, Gilmore Girls, Sabrina - total verhext, Hellcats und Charmed. Die würden jetzt noch am ehesten passen, aber kenn noch einige andere tolle Serien. Falls du Interesse hast, sag bescheid :)

Versuche es mit "Buffy im Bann der Dämonen"! Die handelt auch von einer High School Clique die mit Vampiren zu tun hat!

oder "Beverly Hills 90210" gibt es ja mitlerweile auch auf DVD und war der Vorreiter zu "90210"