Gute Serien (Teenager)

12 Antworten

Vampire Diaries Pretty Little Liars Hart of Dixie ( es ist zwar ohne Highschool und soo aber sehr amüsant?)

Falls du auf Übernatürliches Zeug stehst und dabei noch so ein bisschen Highschool magst. Ist The Tomorrow People genau das richtige für dich. Die erste Staffel 'lief' auf Sixx , bzw. war genau eben das Staffelfinale. Wirklich die solltest du dir mal geben :D

Also meine absoluten L-Serien:

- Supernatural (ist keine Highscoolserie, aber sehr spannend & witzig :))

-Once Upon A Time