serien wie 90210,gossip girl,one tree hill und o.c?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

awkward, nine lifes of chloe king, privileged, hart of dixie, oder andere serien die nicht ganz dazu passen aber trotzdem gut sind wie tten wolf, dark angel, desperate housewives, grey´s anatomy, private practice...

Pretty Little Liars. The Secret Life of the American Teenager. Make it or break it. Lying Game. Degrassi.

Pretty little liars ist so garnicht so. Da gehts doch um ganz andere sachen... Ich würd dir melrose place vorschlagen