Typische amerikanische Highschool Serien?

13 Antworten

Vor paar Wochen hat die Serie Riverdale angefangen. Persönlich habe ich die Serie noch nicht geguckt aber ich weiß, dass es sich hierbei um ein High School Drama handelt indem es um einen Mordfall geht und die typische High School Themen. :)

kristinlol
Fragesteller

Die Serie hab ich vergessen hinzuschreiben aber trotzdem danke ❤

Vielleicht Twisted, das geht Richtung Mystery.

Oder Switched at Birth, oder The Fosters. Die sind eher Drama. Aber alle drei Serien sind High School Serien

Blue Mountain State ist ganz cool, ist aber wohl auch eher Comedy, auch wenn da keiner im Hintergrund lacht (eigentlich wie American Pie als Serie)

Wie wärs mit Teen Wolf? Es spielt in einer Highschool und ist mit Horror und Mystery und ein bisschen Drama. Sonst gäbe es noch the secret Circle
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D

kristinlol
Fragesteller

Sry die habe ich vergessen, hab ich auch schon gesehen ,aber trotzdem danke😂❤

The Lying Game

Revenge

The Vampire Diaries

13 reasons why (bekannt als ,,tote mädchen lügen nicht")

Devious Maids (ist  nicht in einer High School aber trotzdem spannend)

Riverdale

Hoffe konnte helfen

lg