Frage von summerlover119, 107

Serie mit dreiecksbeziehungen?

ich kenne bereits: one tree hill, pretty little liars, faking it, vampire diaries, teen wolf, akward, once upon a time. Und bitte keine animes

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meerkind, 82

Greys Anatomy, ganz viele verschiedene Beziehungsmodelle über 12 Staffeln :D

Antwort
von Deniseschell, 86

Buch: Trilogie thoughtless

Antwort
von Dani0708, 79

Twilight

Antwort
von homaie, 69

Wenn du OTH kennst dann aufjedenfall O.C California