Hey an alle Jugendlichen kennst wer gute Netflix serien?

13 Antworten

Haus des geldes ( hat erst 12 folgen oderso aber wird nicht langweilig (musste es durchsuchten) und bald kommt auch ne neue staffel)

Prison Break, Breaking Bad, The Walking Dead, Supranatural, Rick and Morty,...

LisaBeautya
Fragesteller

Supernatural ich liebe diese Serie hab aber schon alle Staffeln durch

Teen Wolf auf jeden fall genau das was du suchst; Liebe/Drama/Action/Comedy ab und zu.

Prison Break,
Orphan Black,
Haus des Geldes.

Die anderen Serien haben auch das was du suchst, aber Teen Wolf ist dann schon extra bissle mehr.

LisaBeautya
Fragesteller

Danke sehr

GGninetynn  08.03.2018, 19:10

Kein Problem 🤗

Jane the Virgin :)
Ist wie eine Telenovela aufgebaut aber total süß und witzig gemacht !

New Girl
Eher Comedyserie aber auch Liebesgeschichte

Scorpion
Beste Serie !! Einfach angucken !

Putxaaa  08.03.2018, 19:40

Jane the Virgin 😍😍 mein Leben. Ist es echt Wert. Ich hab so geheult, als

*Spoiler

Michael gestorben ist 😫

LisaBeautya
Fragesteller
@Putxaaa

Kein spoiler die Serie hab ich schon fertig geschaut

Putxaaa  08.03.2018, 21:53
@LisaBeautya

Hahahah der Moment, wenn du alle guten Serien schon durchgeguckt hast 😂😂

anne311  10.03.2018, 17:54

Ich war auch übelst traurig als Micheal gestorben ist 😭 #teammicheal

Sorry ich mag lieber animierte Serien oder sowas wie Liv und Maggie oder Emma einfach magisch sind 2 super Serien übrigens