Lieblingscharakter aus TVD?

6 Antworten

Schwierig! Ich mag viele sehr gerne

Ich mag Bonnie total, ich finde sie wird oft sehr unterschätzt. Sie opfert sich so oft für so viele Leute und würde mit ihrem Leben für ihre Liebsten bezahlen. Zudem hab ich auch ziemliches Mitleid mit ihr, da ihr so viel genommen wurde das sie über alles liebt.

Ich mag auch Damon (und Kai‘s) Humor sehr gerne. Auch wie er mit Elena umgeht und sich ebenfalls für seine Liebsten opfern würde. Ich denke er und Bonnie sind beide die Charakterstärksten Personen.

Auch Elijah gehört zu meinen Lieblingscharakteren, da er ein sehr ehrenvoller Mann ist und das beste für seine Familie will. Er kämpft, und hält (fast) immer sein Wort.

Natürlich gibt es auch noch viele weitere Charaktere die ich sehr gerne mag wie beispielsweise Caroline, Elena, Enzo, Stefan, Kai, Klaus...

Meine Lieblingsshippings sind #Delena & #Benzo

Und die Person die ich am wenigsten mag ist Matt, er nervt mich einfach irgendwie... Ich meine ich kann ihn aus seiner Position aus verstehen, aber trotzdem verstehe ich manchmal seine Denkweise und Aussagen nicht, da er bspw. Damon (&alle anderen Vampire) hasst, allerdings von ihm unendlich viele male gerettet wurde und ihm sein Leben verdankt jedoch ihn trotzdem so sehr hasst, als hätte er keinerlei Gefühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sehr schwer,

aber ich mag sehr gerne Damon, Klaus und Rebekkah. ich mag das böse sehr gerne!

aber ich liebe auch caroline, sie ist aber leider einer der guten vampire, was ich nicht so ganz an ihr mag! bei elena oder katherina würde ich definitiv katherina sagen, weil sie sich halt vor nichts fürchtet und das ist toll! bei stefan und silas ist es sehr schwer! ich mag sie beide! vor bei stefan mag ich den rippah und silas war der mächtigste und das ist sehr cool! auch enzo finde ich sehr cool

bei den charakteren die ich nicht mag/hasse sind matt, finn, tyler und marcel

aber ich ganzen finde ich damon am besten!

Elijah u.a wegen seine synchronstimme und charakter ist eigentlich auch der einzige char den ich mag

Damon Salvatore

Mir gefällt seine Mimik und auch die schauspielerische Leistung.

Ian Somerhalder ist meines Erachtens ein sehr guter Schauspieler. Auch bei den Serien "V-Wars" oder "Lost" leistet er sehr gute Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung