Lieblingscharakter aus The Vampire Diaries?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey lola0o0o!

Mein Lieblingscharakter? Das wäre vermutlich Damon Salvatore...Team Damon by the way!!! 😍

Hier sind die Gründ wieso:

  • Sein Sarkasmus - es ist so witzig, ihm zuzuhören, man hört viel lieber zu als bei anderen somehow
  • Ich wusste von Anfang an, dass in ihm mehr steckt als "das Monster"
  • Er sieht nicht gerade schlecht aus ;)
  • Er ist sooo süß zu Elena Gilbert, finde ich
  • Sein Lächeln - da muss ich einfach immer mitlächeln

Bild zum Beitrag

Wenn ich eine Person aus "The Vampire Diaries" wäre, wäre ich vermutlich Caroline. Bin zwar keine Zicke, aber bin genauso naiv, leicht verletzlich, gleich zu meinen Freund*innen, habe denselben "Geschmack" und Humor. Außerdem bin ich blond, aber das ist nur so nebenbei...

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße.

 - (Netflix, Vampire, Vampire Diaries)  - (Netflix, Vampire, Vampire Diaries)  - (Netflix, Vampire, Vampire Diaries)  - (Netflix, Vampire, Vampire Diaries)

1. Klaus. Seine Art macht ihn einfach noch anders und er sieht davon abgesehen auch noch sehr gut aus. Ich liebe es wie er mit caroline umgeht.

2. Caroline. Ich liebe sie einfach weil sie ixh sein könnte von der Art her. Seit sie ein vampir ist, ist sie einfach viel besser geworden.

3. Damon. Mir gefällt damons Art und ich liebe es wie er mit elena umgeht. Er ist sehr gut aussehend und hat sich im Laufe der Serie immer mehr gebessert.

Also meine Top 3 Charaktere:

1: Damon, definitiv. Er hat einfach eine geilen Humor, ist einfach mega hot und einfach richtig cute zu Elena.

2: Caroline, ich mag sie einfach total, ja am Anfang ist sie noch voll die zicke aber sobald sie ein Vampir wird ist sie einfach richtig geil. Sie hat außerdem voll viele Gemeinsamkeiten mit mir :)

3: Katherine, ich finde sie ist ein sehr interessanter Charakter und einfach total cool haha :)

Lg Pauli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich mag Damon, Damon, Damon und DAMON ♥️♥️♥️

Auf jeden Fall Damon!!!

Durch seine sarkastische Art macht es einfach nur Spaß seine Geschichte zu verfolgen. Am Anfang denkt man vielleicht er ist gefühllos oder kümmert sich nicht um andere, doch das ändert sich ja mit der Zeit. Natürlich liebe ich auch Delena!!

.....und er ist extrem sexy ; )

Bild zum Beitrag

I mean aahhhhhhhhhh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Netflix, Vampire, Vampire Diaries)
lola0o0o
Fragesteller

yesss gurll

a1389270  23.04.2023, 12:59

Sie heißt übrigens Elena, nicht Delena.