Ist The Vampire Diaries für 15-jährige geeignet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Kommt darauf an. Kannst du Blut sehen? Ne Menge Menschen ( die teils ohne Grund) ermordet werden? Wenn du damit kein Problem hast, schätze ich schon :) Ich hab sie mit 13 geschaut und mir hat sie super gefallen :D

LG Bella

MagixDolphins
Fragesteller

Danke. Ja, das kann ich. Kennst du Pretty Little Liars?

MagixDolphins
Fragesteller
@BellaSunshine09

Dann weißt du ja, dass da tote Menschen und Blut vorkommt und sex. Aber kommt Sex arg in Vampire Diaries vor?

BellaSunshine09  20.01.2023, 15:19
@MagixDolphins

Ja, aber da ist es nochmal mehr ;) Schon, aber es wird nicht wirklich gezeigt. Ich glaub du musst die Serie einfach anfangen und dann kriegst du ein Gefühl dafür ob es dir gefällt oder nicht :)

Wenn du keine offizielle Angabe willst, gibt es keine sichere Antwort, weil das jeder anders sehen wird.

MagixDolphins
Fragesteller

Danke. Die offizielle Angabe weiß ich ja. Aber zum Beispiel ist die erste Staffel von Pretty Little Liars wirklich ab 12. Sowas meine ich

Ich denke schon. Das Ganze ist ja keine Splatter oder porno orgie

MagixDolphins
Fragesteller

Was ist Porno Orgie?

AntiHumanChaos  18.01.2023, 18:21
@MagixDolphins

Ach komm du weißt schon sss ich damit sagen wollte . Aber für dich führe ich es gerne aus . Vampire Diaries beinhaltet weder explizite Gewalt noch explizite Sex Szenen