Welche Serie von Julie Plec findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Vampire Diaries 67%
The Orginals 33%
Legacies 0%
Vampire Academy 0%
Containment 0%
The People Tomorrow 0%
The Girls on the Bus 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vampire Diaries

Ich hatte vor allem früher eine riesige TVD Phase ;) Das war einfach richtig gut. Vampire Academy könnte das aber vielleicht ablösen, denn ich habe diese Serie zwar noch nicht geschaut, aber ich liebe die Bücher. Deswegen werde ich sie bald anfangen.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serien/Filmfan
The Orginals

„The Originals“ dichtgefolgt danach „The Vampire Diaries“.

Ich schaute damals gerne Vampire Diaries und Legacies, hat aber nichts mit deren Schauspieler etwas zu tun 🤷‍♀️.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau/lese gerne Anime, Mangas, Serien & Filme.