Gibt es Jungs die Vampire diaries schauen?

4 Antworten

Ja, ich fand’s eigentlich sogar ziemlich gut. Gegen Ende wurde es schlechter (aber nicht schlecht) ich hatte das Gefühl das den Schaffern die Ideen ausgingen. In etwa als dann diese Vampir Hexen kamen wirke es echt Unglaubwürdig und ideenlos.

Die Serie ist nicht nur für Mädels sondern Jungs/Männer können auch ihre freude dabei haben. Sie ist sehr spannend und interessant gemacht.

Klar, mein WG-Mitbewohner zum Beispiel. Hat sich mal neben mich gesetzt, als ich eine Folge geschaut habe, jetzt schaut er immer mit. :-)

Ja, mich zum Beispiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Serien