Wie findet ihr Elijah Mikaelson aus Vampire Diaries?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag ihn sogar sehr. Er ist ein ehrenvoller Mann. Er hilft seinen Geschwistern und steht stets zu ihrem Wort.

LG

Saphü :)

ich find ihn supergeil und er wird auch noch von meinem Lieblings-Synchronsprecher synchronisiert *seufz*

Gloxinia
Fragesteller

Ja das ist auch einer meiner Lieblings Synchronsprecher

Vom Aussehen sieht er sehr gut aus und kann auch Charmant sein aber von seinem Charakter kann man zwiegespalten sein, weil man nicht weiß ob man ihn trauen kann oder nicht.

Ja ich mag Elijah aus tvd er war immer für Klaus seinen Bruder da

Aber ich mag beide Klaus und ihn eben