Vampire diaries?

6 Antworten

Ich finde jetzt nicht das es als „Bullshit“ bezeichnet werden sollte. Ich liebe diese Serie. Ich finde ab 14 geht sie voll klar. Wer reifer ist, kann es natürlich auch schon mit 12 gucken. Es ist sehr blutrünstig und es wird sehr viel über den Tod gesprochen. Ich finde es eine tolle Serie aber jedem das Seine

Naja nicht wirklich. Also es kommt eher auf die einzelne Person an, da es ja viel um den Tod geht und viel Blut und Leichen zu sehen sind. Wer damit keinerlei Probleme hat, kann die Serie (meiner Meinung nach) auch schon früher schauen. :)

Ich finde nicht wirklich das es ab 16 ist. Es gibt auch viele andere Filme und serien die oft um einiges brutaler sind. Das einzige in dem man echt aufpassen sollte ist echt wem man sowas zeigt. Es kommt ja trotzdem viel Sex und Blut undsowas vor. Also vielleicht wenn ihr es mit jemandem jüngern schauen wollt der vielleicht noch nicht um die 12 ist würde ich empfehlen es mit einem erwachsenen zu sehen. Also falls du die serie sehen willst, und du unter 13 bist würde ich empfehlen es mit einem erwachsenen, bzw eälteren zuschauen

Hoffe ich konnte helfen:)

LG Elena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja,

ja: es ist schon sehr brutal

nein: es gibt richtig coole stellen

Manche Folgen ja aber nicht alle.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab's durchgeschaut ♥️🖤
ElenaHateHumans  15.11.2023, 19:48

Sehe ich auch so.

(BTW hab auch alle Folgen gesehen:))