Haben the Walking Dead und the Vampire diaries irgendwas gemeinsam?

3 Antworten

Die Serien haben nichts gemeinsam und es ist einfach Zufall das sie sowohl bei TVD als auch TWD dabei war. Lauren Cohan spielte auch in Supernatural mit und vielleicht dachten die Macher das sie durch ihre Rolle von Bella gut als Rose passt.

In The Vampire Diaries ist auch Action dabei aber es geht auch sehr ins Genre Romantik. Die Serie ist sowohl was für Mädchen als auch für Jungs.

Vielleicht könnte dir Supernatural gefallen. Die Serie geht auch mehr in Richtung Horror/Action.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
WolfLover25  02.03.2024, 16:46

Jap, Supernatural ist toll

Die Serien haben nichts miteinander gemein. Außer vielleicht, dass es unrealistische Wesen gibt.

Schau dir die erste Folge an und überleg dir, ob es was für dich ist. Es hat aber eher Ähnlichkeit mit Twilight würde ich sagen.

Najaaaa, also eigentlich hat es gar nichts miteinander zu tun und wenn du nix mit Liebe magst... ist es gar nichts für dich. Es geht bei Vampire diars fast nur um Liebe. Hoffe konnte helfen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung