The walking Dead: Glenns letzten Worte?

2 Antworten

Das war sein und auch ihr Mantra gewesen als sie getrennt waren: Das sie sich wiederfinden werden und so war es auch. Und er sagte es, sofern er noch in klaren Gedanken war, das er sie im Himmel wiederfinden wird.

Kann auch sein das er eigentlich was ganz anderes sagen wollte aber durch die Schläge mit Lucille auf den Kopf wurde sein Gehirn so schwer geschädigt das er was anderes ausspricht als das was er eigenlich sagen wollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Erstmal danke für die Erinnerung an die Szene. Er wird sie höchstens im Himmel finden, weil er schließlich brutal stirbt.