Frage von jerash, 184

Hi stirbt Glenn tatsächlich in der 6. Staffel von the walking dead?

Antwort
von Lamdog5, 184

Ich will nicht das er stirbt, da er mein Lieblingscharakter neben Daryl war, aber nach der 5 Folge konnte man ausschließen, dass er sich unter den Container gerollt habe und dann durch einen Gulli in die Kanalisation verschwunden ist oder das es Halluzinationen von Nicholas waren. Es gibt aber noch andere Theorien wie das Enid ihn gerettet haben könnte oder, dass er irgendeine Waffe hatte,die die Beißer ablenken könnte und daran glaube ich! Er muss einfach leben, weil Maggie ja schwanger ist.

Kommentar von jerash ,

Ja Daryl und Glenn sind auch meine lieblings karactäre danke ich hoffe auch das er noch lrbz

Kommentar von Lamdog5 ,

Man hat Glenn in der 6 folge gehört wie er Daryl sagte, dass er Hilfe braucht

Antwort
von AskSchedi, 174

Naja oke, in Wikipedia steht er war bis Staffel 6, Episode 3 Hauptdarsteller. Also laut dem Artikel keine Rolle mehr...

Antwort
von Soophal, 164

Also ich denke nicht. Denn ich denke er war es nicht, der gebissen wurde, sondern der andere Typ, der auf ihn geflogen ist. Glenn wird sich dann von der Leiche wegkriechen und unter den container kriechen, sodass er nicht gebissen werden kann. Da drunter ist dann vielleicht ein kanaldeckel, wo er flüchten kann.
Ist jedenfalls meine Theorie:
Denn 1. Hätte er viel mehr geschrien, wenn in der Beiser gebissen hätte bzw wär er tot
2. Wäre in Talking Dead ein Abspann mit seinen besten Momenten gewesen
3. Ich will nicht dass er stirbt 😂

Kommentar von BerrySherry ,

Ist er aber :(

Kommentar von Soophal ,

Nein ich glaube es nicht ;-)

Antwort
von BerrySherry, 140

Er ist leider Tod habe die Folge gesehen die Beißer haben seine Gedärme rausgeholt und dran "geknabbert" er ist Tod... :(

Kommentar von AskSchedi ,

*Spoiler* Spezialist. Das ist nicht mal sicher. Die Gedärme waren auf jeden Fall von Nicholas der auf ihm lag, Glenn's Schicksal ist unsicher.

Kommentar von BerrySherry ,

Neein hast du etwa die Folge gesehen? Nein? Dann sei leise 😒

Antwort
von AskSchedi, 122

Vor so eine Frage sollte man Spoiler schreiben ;) Das ist noch nicht sicher ob er das ist.

Antwort
von jerash, 80

Glenn lebt :)

Antwort
von TheShawtifox, 106

So richtig wissen, tut das immer noch keiner - es wird lediglich spekuliert, ob er noch lebt, oder nicht.
Man wird erst in der siebten Folge erfahren, wie es mit Glenn weiter gehen wird. ^.^

Antwort
von BerrySherry, 108

Doch ist er

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten