Stirbt Glenn in der 6. Staffel von the walking dead?

6 Antworten

So richtig wissen, tut das immer noch keiner - es wird lediglich spekuliert, ob er noch lebt, oder nicht.
Man wird erst in der siebten Folge erfahren, wie es mit Glenn weiter gehen wird. ^.^

Ich will nicht das er stirbt, da er mein Lieblingscharakter neben Daryl war, aber nach der 5 Folge konnte man ausschließen, dass er sich unter den Container gerollt habe und dann durch einen Gulli in die Kanalisation verschwunden ist oder das es Halluzinationen von Nicholas waren. Es gibt aber noch andere Theorien wie das Enid ihn gerettet haben könnte oder, dass er irgendeine Waffe hatte,die die Beißer ablenken könnte und daran glaube ich! Er muss einfach leben, weil Maggie ja schwanger ist.

jerash
Fragesteller

Ja Daryl und Glenn sind auch meine lieblings karactÀre danke ich hoffe auch das er noch lrbz

Lamdog5  17.11.2015, 17:51
@jerash

Man hat Glenn in der 6 folge gehört wie er Daryl sagte, dass er Hilfe braucht

Naja oke, in Wikipedia steht er war bis Staffel 6, Episode 3 Hauptdarsteller. Also laut dem Artikel keine Rolle mehr...

Glenn lebt :)

Also ich denke nicht. Denn ich denke er war es nicht, der gebissen wurde, sondern der andere Typ, der auf ihn geflogen ist. Glenn wird sich dann von der Leiche wegkriechen und unter den container kriechen, sodass er nicht gebissen werden kann. Da drunter ist dann vielleicht ein kanaldeckel, wo er flĂŒchten kann.
Ist jedenfalls meine Theorie:
Denn 1. HÀtte er viel mehr geschrien, wenn in der Beiser gebissen hÀtte bzw wÀr er tot
2. WĂ€re in Talking Dead ein Abspann mit seinen besten Momenten gewesen
3. Ich will nicht dass er stirbt 😂

Soophal  12.11.2015, 18:55

Nein ich glaube es nicht ;-)