Stirbt Glenn von the Walking Dead tatsächlich? :O

3 Antworten

Ja,leider stirbt er in der Serie in Staffel 6...und glaub mir ich hab auch geheult... 😔

lostgirl221199  12.11.2018, 21:09

ich hab bei der szene geweint wo er mit diesem typen vom müllcontainer "fällt" weil ich mich verguckt hab und dachte dass er da gebissen wurde.

ich werde erst noch viel mehr weinen müssen wenn er dann wirklich stirbt, glaube ich..

Das glaube ich nicht. Glenn in der TV-Serie ist ein ganz anderer Charakter geworden als in der Comic-Serie. Die TV-Serie unterscheidet sich schon jetzt Stellenweise deutlich von der Comic-Serie (nicht zu letzt durch die gestorbenen Charaktere)

Was das Sterben der Charaktere angeht, so kommt bei mir nicht das Gefühl, dass jeder Charakter sterben könnte. Achtung Spoiler: Es gibt meiner Ansicht nur zwei Charaktere, die unerwartet gestorben sind, Dale und Beth (vielleicht noch Hurshell). Wobei Dales Tod mit der Serie nichts zu tun hatte, der Schauspieler Jeffrey DeMunn hat die Autoren drum geben, dass seine Rolle rausgeschrieben wird. Klar es gibt noch weitere Personen, die gestorben sind, aber die waren meist Abseits der Haupthandlung.

die serie baut zwar auf dem comic auf aber doch unterscheiden sich die 2 sehr deshlab denk ich das er aufjedfall noch ne weile in der serie vorhanden beibt da sein charakter sich ja extrem verändert hat anfangs war er ein mittläufer mittlerweile gehört er zu den führenden mitgliededern ABER man muss immer daran denken das bei TWD kein hauptchara. sicher ist , alles ist möglich das macht aber meiner meinung nach diese serie so bombastisch macht ;)