Frage von 420Hunter, 152

(Spoiler) Ist Glenn wirklich tot?

Ich wollte mal fragen ob Glenn in der neuen The Walking Dead Folge wirklich tot ist. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Die können ihn doch nicht so sterben lassen !

Antwort
von LilaHase2o, 131
Antwort
von hulkmodus, 152

Zunächst einmal den MEGA SPOILER vorweg: Glenn lebt definitiv und erfreut sich bester Gesundheit! Woher ich das weiß? Ich habe gestern ein Bild im Internet gefunden, auf dem eine Drehpause der jetzigen Staffel zu sehen ist. Na und? werden jetzt viele sagen, nur dass auf dem Bild Abraham, Daryl, der noch nicht gezeigte neue Charakter "Jesus" (also Paul Monroe) und...na...und wer wohl noch? RICHTIG!!! Glenn zu sehen ist. Ich würde das Foto ja auch gerne hier posten, weiß nur nicht wie und ob es überhaupt geht. Also Fakt ist, dass ein noch unbekannter neuer Charakter künftig Szenen mit Glenn haben wird. Es können somit keine Flashbacks sein. Glenn hat auf dem Bild auch seine üblichen Klamotten und seinen Schulterholster (also für seine Pistole) an, was bedeutet, dass er nicht nur privat auf 'ne Tasse Kaffee am Set vorbeigeschaut hat. Somit ist bewiesen, dass er lebt. Jetzt bleibt nur noch die Frage: wie zur Hölle ist er nur aus der selbigen wieder unversehrt rausgekommen??? Um hierauf eine Antwort zu bekommen, müssen wir leider bis zu der (hoffentlich dann) übernächsten Folge warten. Zumindest haben wir alle schon einmal die Gewissheit: er hat es echt da raus geschafft! 

hier das bild http://www.techtimes.com/articles/85342/20150916/walking-dead-fan-favorite-chara...

Antwort
von Demutras, 108

Ich glaube es auch nicht so wirklich, immerhin lag der andere Typ ja noch auf ihm drauf. Ich denke er findet einen Weg um zu überleben.

Kommentar von SeinenFreak ,

Man hat doch gesehen wie sie ihn ausweiden und er schrie, der ist 100%ig hinüber :(

Kommentar von Demutras ,

Der Typ der sich selbst erschossen hat lag doch direkt auf ihm. Er wurde dann ausgeweidet und Glenn hat geweint. So habe ich das gedeutet.

Antwort
von ghasib, 116

Das wurde spannend gemacht. Ich denke nicht, dass er tot ist sondern der Typ der auf ihm lag. Muß ja Spannung da bleiben

Antwort
von whispxxr, 99

es wird gesagt dass er nicht tot ist.. Ich glaube auch nicht daran dass er tot ist aber wir werden ja sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten