Wie konnte Glenn (Walking Dead) Staffel 6 das überleben?

4 Antworten

Ich meine diese Stelle, wo er mit einem anderen auf einem Container stand, und beide in die "beißer" fielen. Man sieht doch eindeutig wie er "angeknabbert" wurde. Und ich finde es wurde nie richtig erklärt?

Habe die 6 Staffel nun angeschaut - ohne zu wissen wie das ging.

Nicholas hat sich ja selbst erschossen und er und Glenn sind daraufhin runtergefallen. Man hat dann gesehen, wie die Beißer etwas gefressen haben und ich denke mal, dass Nicholas Körper auf Glenn gefallen ist und die Beißer deshalb ihn und nicht Glenn gefressen haben. Später sind die Beißer weggegangen wegen ein paar Geräuschen (ich weiß nicht, ob Inis die erzeugt hat, um Glenn zu helfen?) und Glenn konnte sich unter diesen Müllcontainer ziehen und weglaufen. Hoffe ich konnte helfen. (:

Hansfisch
Fragesteller

Klingt gut - könnte auch sein, dass die "Macher" es so meinten. Aber dann hatte er ja richtig "Glück" wenn kein einziger Beißer irgendwo am Körper mal "reingebissen" hat. Aber deine Erklärung ist auf jedenfall etwas besser wie die Aufnahme da sieht es nämlich so aus, als würde er gefressen^^

Danke dir

tbhliz  13.03.2017, 21:55

Ja, ich denke auch, dass es gewollt war, dass man denkt Glenn sei gestorben. Vielleicht damit es spannender wird. ^^

lostgirl221199  12.11.2018, 21:25
@tbhliz

das war so gemein als ich die folge geguckt hab. ich hab geweint weil er mein lieblingscharakter ist und ich damals dachte er sei gestorben..

spoiler

aber ich weiss ja dass er..... nicht viel später doch dem tod nicht entkommt

Versteckt hat er sich ja unterm Container anscheinend, auch wenn das für mich ein wenig komisch ist... Aber davor - bevor er unter dem Container ist, sieht man Aufnahmen wie er zerfle..t wird :P That is why i ask

Habe ich mich auch schon gefragt... Vielleicht hat er sich so lange versteckt bis die Zombies langsam weg liefen...☺️