The walking dead Meinung?

4 Antworten

Ich finde die Serie immer noch gut und schaue sie sehr gerne an.

Sicher es gibt auch hin und wieder Folgen die nicht so gut sind, das passiert in allen Serien, aber dafür gibt es dann wieder Folgen die klasse sind. Finde das die Serie gerade in der 9 Staffel wieder richtig schwung bekam und durch die ganzen neuen Charaktere, Gegner und Storys sehr Interessant und spannend wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
war dass der Höhe Punkt von walking dead (1-6)?

Meiner Meinung nach nicht. Staffel 7 ist schlecht und Staffel 8 noch schlechter. Mit Staffel 9 gibt es dann reichlich Überraschungen. Die ist richtig gut. Also halte durch.

Bis Alexandria hat die Serie echt alle Preise verdient gehabt. Mittlerweile finde ich die Serie zwar immer noch gut, aber 1-6 war einfach zu gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diesen Film und diese Serien habe ich mehrmals durchgeguckt.

der höhe Punkt war bis zu dem Zeitpunkt als sie in Alexandria ankamen. Ich schaus nur noch damits n ende hat für mich aber von hier an wirds nur noch schlechter.