Wen hat Negan getötet im Finale von Staffel 6 in Walking Dead?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Abraham 50%
Glenn 25%
Daryl 25%
Eugune 0%
Aaron 0%
Rick 0%
Carl/Weibliche Charakter 0%

3 Antworten

Glenn

 Rick ist ausgeschlossen da er die Hauptfigur der Serie ist. Carl wird nicht sterben da er ja noch ein Kind/ Jugendlicher ist und Negan tötet laut den Comics keine Frauen und Kinder. Abraham schließe ich aus weil Negan zu ihm sagte: " Den Rasier ich dir noch ab ". Damit meinte Negan seinen Bart. Daryl wird warscheinlich nicht Sterben da er ein Serien Liebling ist und somit TWD viel Hate bekommen würde. Rick, Daryl, Abraham, Carl und Weibliche Charaktere sind ausgeschlossen. Aaron wird nicht Sterben da es wenige Interessieren würde wenn er drauf geht. Eugene könnte sterben da es ein bedeutender Tod wäre da er vor hatte Munition herzustellen. Nun kommen wir zu Glenn. Nicht nur das Glenn in den Comics an der Stelle stirbt sondern auch das der Tod sehr bedeutend für die Serie sein könnte. Rick kennt Glenn seid Atlanta ( Staffel 1) Das bedeutet das sich Rick´s Charakter ändern würde und dies die ganze Gruppe verändern könnte. Glenn ist für mich ein Toller Charakter aber so ein bedeutender Tod ist lange nicht mehr in The Walking Dead geschehen.

ist doch gar nicht klar, ob derjenige wirklich gestorben ist.... wenn dann keinen der hauptdarsteller... also weder glenn, rick, carl, daryl, maggie

ich denk da stirbt keiner

www.prosieben.de/stars/news/the-walking-dead-star-andrew-lincoln-steigt-aus-rick-grimes-soll-nach-staffel-6-sterben-050038

hallo34
Fragesteller

Naja wenn man hört wie oft der Negan auf den einschlägt. Glaub ich kaum der überlebt, Negan hat zwar selber gesagt "Er wird jetzt ein total besinnen los prügeln" Aber der hat bestimmt 7-8 draufgeschlagen, wenn die Schläge auf den Kopf gingen ist er bestimmt tot. Kann aber auch sein dass er nach dem ersten Schlag auf dem Kopf,vl auf den Rücken oder so gehauen haut, wäre auch möglich. Die Frauen+Kinder sind eig eh aussgeschlossen, da Negan normalerweise keine Frauen und Kinder tötet laut Comics.

sgn18blk  19.04.2016, 03:58

Was hat der Link zu bedeuten? Der Link ist schon ein halbes Jahr alt. Denkst Du wirklich, dass das stimmt? Also ich nicht. Das ist eh nur so ein Gerücht..

Daryl

tatsächlich glaube ich doch das es darrel sein kann denn die anderen sind auch serien lieblinge

hallo34
Fragesteller

Ja man munkelt, dass er es ist, da er schon verletzt ist und soweit ich weiß auch eine eigene Serie bekommt und somit keine Zeit mehr hat. Wäre extrem schade ich hoffs nicht :/

Binomino89  19.04.2016, 01:55
@hallo34

aber  negan wollte die person doch nur verprügeln und nicht töten hat er doch gesagt

hallo34
Fragesteller
@Binomino89

Hmmm. Aber er hat doch gesagt, da wo Glenn zu Maggie hingehen will, dann hat Negan gesagt, dass wenn das nochmal einer macht ihn umlegt. UND DANN sagte der erste wäre umsonst. Also muss er doch ein gekillt haben. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, wie man 8 Schläge von Lucille überleben, soll. Hab grad nochmal die Endsequenz angeschaut und man hört auch am ende von jemand der Schädel/Gehirn platzt.

sgn18blk  19.04.2016, 03:45

Erstens er heißt Daryl und zweitens ist es sehr unwahrscheinlich, dass Daryl stirbt.

Binomino89  19.04.2016, 09:23
@sgn18blk

Wir müssen einfach leider warten... :( denn so ist das alles hier nur spekulation