Frage von hallo34, 192

Wen hat Negan getötet im Finale von Staffel 6 in Walking Dead?

Laut Comics wäre Glenn dran. Aber die Macher haben gesagt, dass sie ihn wohl nicht töten wollen.

Daryl kann ich mir nicht vorstellen, da er der Serienliebling ist.

Rick auch nicht da es mit ihm weitergehen muss als Anführer

Aus der Sicht des Opfers kann eig meiner Meinung nach nur Abraham oder Eugune oder Aaron sein, denn bei Glenn,Daryl waren teilweise Haare über den Augen bedeckt und bei den anderen 3 war die Sicht vor den Augen frei.

Was denkt ihr?

Antwort
von IBINSCHLECHT, 87
Glenn

 Rick ist ausgeschlossen da er die Hauptfigur der Serie ist. Carl wird nicht sterben da er ja noch ein Kind/ Jugendlicher ist und Negan tötet laut den Comics keine Frauen und Kinder. Abraham schließe ich aus weil Negan zu ihm sagte: " Den Rasier ich dir noch ab ". Damit meinte Negan seinen Bart. Daryl wird warscheinlich nicht Sterben da er ein Serien Liebling ist und somit TWD viel Hate bekommen würde. Rick, Daryl, Abraham, Carl und Weibliche Charaktere sind ausgeschlossen. Aaron wird nicht Sterben da es wenige Interessieren würde wenn er drauf geht. Eugene könnte sterben da es ein bedeutender Tod wäre da er vor hatte Munition herzustellen. Nun kommen wir zu Glenn. Nicht nur das Glenn in den Comics an der Stelle stirbt sondern auch das der Tod sehr bedeutend für die Serie sein könnte. Rick kennt Glenn seid Atlanta ( Staffel 1) Das bedeutet das sich Rick´s Charakter ändern würde und dies die ganze Gruppe verändern könnte. Glenn ist für mich ein Toller Charakter aber so ein bedeutender Tod ist lange nicht mehr in The Walking Dead geschehen. 

Antwort
von Tommy9413, 107

Er hat Carl bewusstlos geprügelt

Kommentar von hallo34 ,

Glaub ich nicht, Negan in den Comics verprügelt/tötet keine Kinder. Kann natürlich sein dass die das in der TV Serie ändern, aber ich glaube dann wäre Rick auf jedenfall nicht still sitzengeblieben, egal ob er stirbt oder nicht.

Kommentar von hallo34 ,

Außerdem mag Negan Carl, er sagt schon der zukünftige Serienkiller aber ob das auch in der Serie so wird? Wir werden sehen :D

Antwort
von SicSadLiLWorld, 146

ist doch gar nicht klar, ob derjenige wirklich gestorben ist.... wenn dann keinen der hauptdarsteller... also weder glenn, rick, carl, daryl, maggie

ich denk da stirbt keiner 

www.prosieben.de/stars/news/the-walking-dead-star-andrew-lincoln-steigt-aus-rick...

Kommentar von hallo34 ,

Naja wenn man hört wie oft der Negan auf den einschlägt. Glaub ich kaum der überlebt, Negan hat zwar selber gesagt "Er wird jetzt ein total besinnen los prügeln" Aber der hat bestimmt 7-8 draufgeschlagen, wenn die Schläge auf den Kopf gingen ist er bestimmt tot. Kann aber auch sein dass er nach dem ersten Schlag auf dem Kopf,vl auf den Rücken oder so gehauen haut, wäre auch möglich. Die Frauen+Kinder sind eig eh aussgeschlossen, da Negan normalerweise keine Frauen und Kinder tötet laut Comics.

Kommentar von sgn18blk ,

Was hat der Link zu bedeuten? Der Link ist schon ein halbes Jahr alt. Denkst Du wirklich, dass das stimmt? Also ich nicht. Das ist eh nur so ein Gerücht..

Antwort
von Binomino89, 145
Daryl

tatsächlich glaube ich doch das es darrel sein kann denn die anderen sind auch serien lieblinge

Kommentar von hallo34 ,

Ja man munkelt, dass er es ist, da er schon verletzt ist und soweit ich weiß auch eine eigene Serie bekommt und somit keine Zeit mehr hat. Wäre extrem schade ich hoffs nicht :/

Kommentar von Binomino89 ,

aber  negan wollte die person doch nur verprügeln und nicht töten hat er doch gesagt

Kommentar von hallo34 ,

Hmmm. Aber er hat doch gesagt, da wo Glenn zu Maggie hingehen will, dann hat Negan gesagt, dass wenn das nochmal einer macht ihn umlegt. UND DANN sagte der erste wäre umsonst. Also muss er doch ein gekillt haben. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, wie man 8 Schläge von Lucille überleben, soll. Hab grad nochmal die Endsequenz angeschaut und man hört auch am ende von jemand der Schädel/Gehirn platzt. 

Kommentar von sgn18blk ,

Erstens er heißt Daryl und zweitens ist es sehr unwahrscheinlich, dass Daryl stirbt.

Kommentar von Binomino89 ,

Wir müssen einfach leider warten... :( denn so ist das alles hier nur spekulation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community