Frage von ArmaniBOSS, 140

Warum hat Glenn das gesagt Staffel 7 Folge 1 [ACHTUNG SPOILER]?

Hey, Ich habe mir vorhin die erste Folge der siebten Staffel von "The Walking Dead" angesehen.

Und nach dem Negan Abraham getötet hat, und noch Rosita quält, springt ja Daryl auf und verpasst ihm einen schlag ins Gesicht. Als Bestrafung dafür tötet er Glenn... nach dem zweiten schlag stammelt und stottert Glenn noch die Worte: ,,Maggie, im find you" raus... Irgendwie ergibt es für mich aber absolut keinen Sinn, wieso hat er das gesagt?

Danke schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holjan, 91

find steht u.a. auch für (an)treffen.

Ich denke seine letzten Worte könnte man frei als 'wir werden uns wiedersehen' interpretieren.

Antwort
von Apfelkuchen96, 98

Hab ich garnicht mitbekommen das er das gesagt hat, ich war zu geschock was da gerade passiert 🙈

Vielleicht meint er damit, dass er immer bei ihr bleiben wird und die beschützen wird ( als Geist). 

Oder vielleicht das er sie finden wird, wenn sie auch tot ist und das sie dann im "Himmel " gemeinsam weiter leben.

Antwort
von MASOGER, 3

hat er nicht gestottert:ich... ich liebe dich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten