Woher nimmt Negan seine Fans?

6 Antworten

Würde sagen er hat zwar seine schlechte Seiten vor allem wegen dem Anfang aber ab Staffel 10 und 11 fängt er an teilweise gut zu werden wo man seine hintergrundstory sieht, und man versteht diesen Mann man versteht einfach was ein Mensch hinter sich gebracht haben muss um genau so zu werden wie Negan

Jeffrey dean morgan spielt diesen Charakter einfach unheimlich gut.  Mega abgefuckter typ halt... bringt halt schwung in die serie:^

truewoman
Fragesteller

Vielleicht liegt es auch daran das ich Darsteller und Charakter unterscheide bzw. trenne :/

I like him weil die Art einfach so cool ist.
Mal was anderes :)

Ich finde, dass Negan ein super interessanter Charakter ist. Er ist böse und trotzdem immer am lächeln. Hoffentlich wird bald mehr über seine Vergangenheit verraten. Er ist auch endlich mal wieder jemand, der sehr dominierend und ernstzunehmend dargestellt wird und bringt dadurch vorallem mit seiner Art neuen Schwung in die Serie. Zudem wird Negan vom Schauspieler so extrem gut gespielt!

Lu856  04.06.2017, 14:53

Es gibt ein Comic über Negans Vergangenheit. Er war mal stinknormaler Sport Lehrer. Er ging sehr locker mit den Schülern um, deshalb auch immer seine ganzen dummen Sprüche und Witze. Er hatte eine Frau namens Lucille. Sie war Krebskrank. Das machte ihm zu schaffen und er betrog seine Kranke Frau öfters und hatte sich seine Fehler auch eingestehen aber da war es auch schon zu spät. Seine Frau starb und er wurde Depressiv. Langsam auch Psychisch Krank. Als er mit seinem Baseballschläger seinen ersten Mord begann und die Apocalypse ausbrach benannte er seinen schläger nach seiner Frau Lucille. Damit er ihr nahe sein konnte um Dinge wieder gut zumachen.