Wieso hassen viele Lori, aber lieben Negan?

2 Antworten

Das ist immer und überall so wenn man es mit 'Fans' zu tun hat. :D

Oftmals erledigt sich das Problem wenn man etwas älter wird. Dann sieht man die Dinge etwas entspannter.

truewoman
Fragesteller

Seltsam, die sind größtenteils ja erwachsen.. Ich meine man kann doch niemanden haten weil er Sasha nicht mag.. Ich akzeptiere ja auch wenn jemand Rosita oder so nicht mag..

LustgurkeV2  08.01.2017, 19:05
@truewoman

Achso, erwachsene Fans :D  Deswegen sagte ich ja 'oftmals'. Klappt halt nicht immer...

Klar kann man gleichzeitig Glenn und Negan fan sein? Hä? 😂
Nur weil er ihn ungebraucht hat muss ich ihn nicht hassen, dein Charakter ist Mega cool usw.
Lori und Carl mag ich z.B. Nicht da die mich von ihrer kompletten Art nerven, aber wenn Freunde von mir die mögen ist mir das ja egal. Ist ja nicht mein Problem.😂