wer ist euer liebling aus TWD?

3 Antworten

Daryl - Anfangs war er der stille Einzelgänger der sich mit der Zeit immer mehr in die Gruppe hinzufügte und eine guter Anführer/Stellvertreter wurde. Auch sieht man mit der Zeit das es ihm Anfangs schwer fällt anderen zu vertrauen aber mit der Zeit vertraut er anderen und öffnet sogar sein Herz für andere und auch für die Liebe.

Negan - Er ist ein interessanter Charakter der eine sehr große Entwicklung durchgemacht hat und man ihn mit der Zeit immer besser versteht. Von der meiste Gehassten Person wurde wer zum Liebling und Helden. Und durch die Bonusfolge (Here's Negan), erfährt man mehr über seine Hintergrund und auch wie er vor der Apokalypse war, kurz danach und warum er zu dem Negan wurde wie man ihn in der letzten Folge der 6/7 Staffel kennenlernten.

Judith Grimes - Sie wächst in den Zombiewelt auf und, weiß nicht wie es vorher war und auch, wenn Erwachsene gegen andere Vorurteile habe, hat sie ein gutes Herz und hilft andere und setzt sich für sie ein.

Carol - Sie machte von den ganzen Charaktere auch eine große Wandlung durch, vom misshandelten Hausfraus wurde sie mutiger und eine klasse Kämpferin die es alleine schaffte sich gegen Terminus zu wehr zu setzten und sie hatten den Mut etwas zu unternehmen um die Flüsterer zu besiegen.

Aber auch die Charaktere Carl, Jesus, Abraham, Rick, Tara, Glenn, Beth, Hershel und Michonne waren Klasse und ich mochte sie sehr.

Woher ich das weiß:Hobby

Diese Frage hat mir grade was Lustiges aufgezeigt.. ich find die Serie mega hamma.. aber wenn ich so darüber nachdenke mag ich eig keinen der Charaktere xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Receiver1
Fragesteller

😲

Receiver1
Fragesteller

aber....😢

Pseudohirni  03.05.2021, 18:48
@Receiver1

Na ja wenn ich wählen müsste Negan.. weil iwie kommt der mir n bissl missverstanden vor und wer würde in so einer Welt nicht ein bissl psycho werden xD

und vllt Daryl

aber halt nur wenn ich wählen müsste

alle Charatere die ich anfing zu mögen wurden nach wenigen Folgen dann von den Wishperern getötet und aufm Spieß gesteckt..

weisst du eig welche Folge das war... genau da hab ich nämlich aufgehört zu gucken

Pseudohirni  03.05.2021, 19:40
@Receiver1

ah ok.. ich dachte alpha und beta kommen erst nach dem Negan Part.. gut dann spoiler ich nicht mehr.. aber du wirst krass heulen, wenn der Negan Part vorbei ist

Receiver1
Fragesteller
@Pseudohirni

negan stirbt nicht, alpha schon das ich oder warum? ok sag schon

Receiver1
Fragesteller
@Pseudohirni

Ich weiß, carl in staffel 8 und glenn in der 1 folge von staffel 7

Pseudohirni  04.05.2021, 15:16
@Receiver1

ich glaub rick stirbt auch noch.. da bin ich mir grad aber nicht sicher

Negan, Daryl, Hershel und Rosita.