Welcher TWD Charakter...?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Andere Person 100%
Karl 0%
Eugene 0%
Gabriel 0%

2 Antworten

Andere Person

Morgan

Sicher er war vielleicht ein guter Kämpfer aber er brachte die Leute mehrfach in Gefahr (er hatte die Wölfe draußen am Leben gelassen obwohl sie ihn töten wollten und als sie Alexandria angegriffen hatten und viele der wehrlosen Bewohner abgeschlachtet hatte, hatte er diese auch laufen lassen in dem Wissen das sie entweder wiederkommen könnten oder draußen andere töten könnten) und sah seinen Fehler gar nicht ein. Er war eine große Gefahr für die anderen und es war gut als er weg war.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
SimonBlack  31.07.2022, 23:08

Er war wie Carol. Mal eine "ich lasse alle am Leben, und mal eine ich töte alles was in die Quere kommt" Phase😅😅 aber Morgan hat echt was drauf😅

ScarletWitch1  31.07.2022, 23:15
@verreisterNutzer

Ja, Eastman hatte ihm das gute gelehrt, davor tötete er jeden den er sah auch, wenn sie gut waren und nachdem Eastman tod war verschonte er alle auch die böse sind. Wobei es da schon einen guten mittelweg gegeben hätte das er auf sein Bauchgefühl hören sollte, wenn er unsicher war aber gerade bei den Wölfen war ganz klar das sie sehr gefährlich waren und man hätte verhindern müssen das sie weiter töten, denn die hatten schon viele Gemeinschaften angegriffen und getötet.

verreisterNutzer  31.07.2022, 23:17
@ScarletWitch1

Das hat Carol ja super geregelt. Das fand ich echt gut von ihr. Aber hast schon recht, er verschont zu viele wirklich böse.

Andere Person

Sehr schwer zu sagen. Eugene war eher ne Nervensäge, aber dann später war er nützlich. Gabriel...zu dem fällt mir nichts ein 😅 aber ich sag mal der König. Carl hat viel mehr getan als einem bewusst war.

verreisterNutzer  31.07.2022, 22:42

Ja Carl hat immer auf das gehört was ihm gesagt wurde. 😉

SimonBlack  31.07.2022, 23:06
@verreisterNutzer

Es gibt 2 Personen in der Serie die mMn nicht hätten sterben dürfen. SB. Und nur mit Abkürzung antworten, man weiss nie wer liest und sonst gespoilert wird 🙈 aber eben der König war einfach unnötig. Da hat ja sein Haustier noch mehr gemacht😅

verreisterNutzer  31.07.2022, 23:12
@SimonBlack

Sehen viele viell. anders, is ja auch ok, jede/r hat seine eigene Meinung, aber Judith ging mir riiiichtig auf die *****! Hab immer kurz auf lautlos gestellt.