Frage von annx1234, 99

Wie konnte Rick bei The Walking Dead so lange im Koma überleben?

Hey:)
Ich gucke gerade wieder twd von vorne und Rick lag ja fast 2 Monate im Koma. Aber wie konnte er so lange ohne Wasser überleben? Er hatte ja nur diesen einen Beutel da.

Antwort
von LEYSERHALT, 27

Habe nach der ersten Folge ausgeschalten... er ernährt sich Wochen lang nicht und kann perfekt laufen nachdem er aus dem Koma erwacht. Dann wird ihm kurz erklärt das alle Zombies sind und er so "ok dann Knall ich jetzt alle ab". Selten sowas stumpfes und unrealistisches gesehen. Wunderbar ist auch dass seine Frau während einer Zombieapokalypse sich nach wenigen Wochen schon einen neuen sucht.

Antwort
von cruciogrimes, 57

Es wurde gesagt, dass eine ehemalige Krankenschwester sich um die noch im Krankenhaus gebliebenen Patienten kümmert. Wenn man genau hinsieht sieht man auch dass Ricks Zimmer ein bisschen umgestellt worden ist.

Antwort
von ichhier2007, 70

Ich kenne zwar die Serie nicht, aber bei Flüssignahrung dürfte wohl der Wasseranteil hoch genug sein, dass man nicht noch extra was trinken muss

Antwort
von KRYPTiiC, 65

Ich frage mich da eher wie er nicht gefressen wurde ich mein normal werden alle alle 2 sek angegriffen

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Die Tür wurde verriegelt. 

Kommentar von KRYPTiiC ,

Ok sry ist was her das ich twd gesehen habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community