The Walking Dead - Hat Daryl schuld?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 50%
Anderes 50%
Ja 0%
Bin mir nicht sicher 0%
Lena17298  11.12.2022, 21:35

Bitte nicht spoilern😭😭😭

Misssunshine253
Fragesteller

Sry😭 ich wollte noch eine Spoiler-Warnung dazu schreiben

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Würde eher sagen Jain.

Negan hatte alle vorgewarnt das was passieren würde falls es jemand es wagt ausser der Reihe zu Tanzen. Er sagte zwar nicht was passiert aber nach der "netten" Einführungsrunde indem er Abraham getötet hatte konnte man sich schon denken das was schlimmes passiert. Und, wenn er sich vielleicht einen von seinen Leuten ausgesucht hätte, dann wäre die bestrafung vielleicht nicht so schlimm geworden aber, wenn jemand Negan schlägt und das auch noch vor aller Augen muss er hart eingreifen und da er sah das Glenn und Maggie ein Paar sind, dachte er wohl das eine "gute" Wahl wäre oder er war bei der zählung an zweiter Reihe gewesen das er ihn deswegen auserwählt hatte aber er wusste das es die anderen sehr treffen würde.

Wenn Daryl ihn nicht geschlagen hätte, wäre er noch am Leben sofern er kein anderes tödliches Unglück erleidet hätte.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde