Frage von ArmaniBOSS, 120

Wenn mögt ihr mehr Negan oder den Governor?

Hey... Nach der brutalen ersten Folge der siebten Staffel "The Walking Dead" frage ich mich wer wohl beim Publikum besser angekommen ist? Negan, oder der Governor? Ich muss sagen, dass ich Negan um einiges mehr feier, als den Governor der mir immer extremst Charakterlos vorgekommen ist. Negan hingegen ist teilt sich mit Daryl den zweiten Platz meiner Lieblings-Charaktere (Platz 1 ist Rick, nur so am Rande). Danke euch schon mal im Voraus :)

Antwort
von WWELaurinUFC, 48
Negan

Negan ist in den Comics schon der größte Bösewicht und er wird es auch in der TV Serie sein und er ist deutlich brutaler als der Governor

Antwort
von OnePiece687, 45
Negan

Ganz klar Negan denn ich mag solche Fieslinge die man auf der einen Seite hasst & die dann doch noch irgendwie eine sympathische Art an sich haben am liebsten. 

Antwort
von RicSneaker, 63
Negan

Glenn hätte meiner Meinung nach nicht dran glauben müssen... Ich hab ihn gemocht, weil er so ein kleiner, finker Allrounder war ^^ Abraham war mir mehr oder weniger egal. Generell finde ich das Auftreten von Negan aber besser. Der Governeuer hatte so ein verweichlichtes Erscheinungsbild. So ein komischer Charakter passt nicht zu einem Anführer ;)

Antwort
von OBobb, 70

Negan ist eindeutig sympathischer als der Governeur, aber für das was er getan hat HASSE ich ihn.
Glenn war ok, aber Abraham -
Ich hab fast geweint, hatte Tränen in den Augen. Carl's Arm hätte er aber mal abschlagen sollen, wenigstens eine gute Tat. #fuckcarl
~O'Bobb

Antwort
von Marierosarius, 38

Negan ist so ein cooler Charakter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community