the vampire diaries silas Charakter?

2 Antworten

Hallo erstmal ähm Silas war vor über 2000 Jahren ein Normalee mensch/Hexenmeister und hat mit Hilfe von Qeatzia denn Unsterblichkeits Zauber hergestellt mit dem er sich und seine geliebte Unsterblich gemacht hat und Qeatzia dachte sie nehmen denn zusammen an ihrer Hochzeit glaube ich aber er nahm ihn schon mit einer anderen Frua sie wurde in Stein verwandelt von Queatzia und Silos in keine ahnung und in etwas gefangen mit dem Heilmitgel gegen die Unsterblichkeit und wurde nach ca 2000 Jahren erweckt von niemand anderem als Kathrine Pieace und joa und er ist kein gestallt Wandler er dringt in die Köpfe von den Personen ein und lässt sie glauben er sähe so aus also joa und jaa er ist wahrscheinlich mächtiger als die Urvampire weil er durch nichts getötet werden kann durch nichts er hat Ware Unsterblichkeit ihn kann einzig alleine nur das Heilmittel etwas tun glaube nicht mal das ihm daa Herz heraus gerissen werden kann wahrscheinlich schon aber er wacht danach wahrscheinlich wieder auf so wie als würde man einen UrVampir pfählen mit einem Holz Pfhal und joa aber er wurde jaa wieder menschlich also ist das jaa jetzt ehh egal und tot ist er zugleich auch auch haha

silas ist kein gestaltwandler Er hat seine körper gewechselt, weil er ein mächtiger hexer war und durch einen zauber seine Unsterblichkeit erhalten hat. Er konnte in einem neuen körper weiterleben, wenn sein alter körper starb

Felix456210
Fragesteller

Also ist er besser als ein uhr Vampir kann man sagen ?

Felix456210
Fragesteller

Also ein Vampir der in andere Körper springen kann ?