Warum musste Vicki von The Vampire Diaries sterben?

3 Antworten

Hey ^^

Kann ich nachvollziehen…

Jedoch war der Charakter nicht sehr wichtig für die Geschichte (nur durch ihren Tod für die charakterliche Entwicklung Jeremys)

Außerdem wäre sie früher oder später eh gestorben, da sie ja noch eine Aufgabe, als sie schon tot war, in einer späteren Folge bekommen hat… Und dazu musste sie tot sein, sonst hätte die Folge später keinen richtigen Sinn ergeben :)))

Und Stefan hat ja (bevor er sie gepfählt hat) versucht ihr alles beizubringen (Hunger nach Blut zu kontrollieren, ihre Fähigkeiten usw). Jedoch klappte dies nicht und sie war unkontrollierbar, da sie ihren Hunger nicht kontrollieren konnte! Sie wäre, hätte man sie am Leben gelassen zu einem „Ripper“ geworden.

LG Chiara 🦋

tvdfan9
Fragesteller

Stimmt, zb in der letzten Folge ein Donovan musste die Glocke läuten und dann kam sie da zurück ich war da so schokiert diese Szene wo sie zum Glockenturm ging dachte dass wäre Katherine gewesen (wegen ihrem Gang) und dann war es doch Vicki. Sie kam ja in machen Staffeln zurück als Geist und das fand ich gut und schlussendlich hat sie dann Frieden gefunden :))

Sie war für die Geschichte einfach nicht wichtig genug.

tvdfan9
Fragesteller

Hmm kann sein, aber wäre cool gewesen wenn sie mehr dabei gewesen wäre :(

SPOILER📍

Sie kam ja manchmal zurück als Geist in S2, S3, S5 und in der 8 Staffel haben sie das wirklich cool gemacht dass ein Donovan die Glocke läuten musste und aufeinmal Vicki wieder zurück kam und schlussendlich hat sie Frieden gefunden :)

Retrogamer87  11.02.2023, 12:04
@tvdfan9

Stimmt, da hast Du deine Erklärung. Sie hatten schon einen guten Plan mit ihr.

Ja aber da wo Steven Viki getötet hat war die Gruft noch nicht geöffnet. Aber du hast Recht war tatsächlich ein echt cooler Charakter