TVD ALTERSEMPFEHLUNG?

5 Antworten

Es ist eigentlich ab 16...

aber ich habe es mir angesehen und gemerkt das es nicht so schlimm ist. Es kommt darauf an ob du Blut sehen kannst davon kommt nämlich sehr viel in der Serie vor. Es geht ja auch um Vampire. Ich würde aber nicht sagen das es aber 12 sein sollte weil, es werden häufig Herzen herausgerissen, Köpfe abgetrennt, Genicke gebrochen etc. Wenn dir das alles nichts ausmacht und du gut nicht Verlusten umgehen kannst (es sterben häufig wichtige Rollen und sogar Hauptfiguren) dann wäre sie für dich wahrscheinlich ab 12. Wenn es dir aber etwas ausmacht wäre es wahrscheinlich ab 15 - 16.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt halt drauf an ob man Blut sehen kann und so...

Ich habe es mit 13 geschaut

Es ist nicht harmlos manche Szenen sind echt brutal aber kommt halt echt auf die Person an !

Würde aber sagen mit 14 kann man es schauen 👀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ab 14. ...aber ich bon 12 habe mit 11 angefangen...ich kann sowas ab

ab 16, steht doch drauf 😉