TVD vampir beisst werwolf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann wurden die Werwölfe in TVD als Gegenmaßnahme zu den Vampiren erschaffen. Daher würde ich annehmen, dass sie komplett immun gegen deren Gift sind.

Der Werwolf ist immun gegen Vampirismus. Der Vampir ist immun gegen Lykanthropie.

Hybride, also ein Wrukolakas, entsteht nur, wenn die Flüche sich überschneiden, bevor sie wirken.

Also entweder passiert nichts oder es ist wie mit den Hexen, dass man nur eins sein kann und er wird zum Vampir.