Frage von MikeRat, 368

Was passiert wenn ein Vampir einen Werwolf beißt?

Welche Folgen hätte ein Vampirbiss für den Werwolf oder für den Vampir?
Kommt der Vampir dann Nachts raus und wir zum Werwolf? Bekommt der Werwolf spitze Zähne?

Wenn dann der Werwolfvampir oder Vanpirwerwolf auf einen Zonnbie trifft?

Wem ist sowas schon passiert oder hat davon gehört?

Wie sieht der Tag bzw. die Nacht der betreffenden Wesen aus? Was passiert wenn die einem Menschen begegnen zu was wird der dann?

Antwort
von Lycaa, 210

Ein Vampir wagt sich ohne Not nicht an einen Werwolf heran. Das ist viel zu gefährlich. Sollte er es doch tun, dann nur in einer sehr verzweifelten Lage, wenn keine leichteren Opfer mehr übrig sind.

Daher brauchst Du Dich nicht vorbereiten, Du bist dann schon Geschichte.

P.S.: Werwölfe haben schon ziemlich spitze Zähne.

Kommentar von WhiteSerpine ,

kein vampir würde je auf die idee kommen einen von uns anzugreifen, der wäre dann total lebensmüde zwar sind sie schnell das hilft denen aber eher wenig. er würde sich echt wie Lycaa schon sagte zu einem leichten Opfer machen 

Antwort
von Paguangare, 185

Da es weder Vampire noch Werwölfe gibt, ist es der Fantasie des Autoren freigestellt, was in seiner Geschichte dann passiert.

Kommentar von MikeRat ,

Ich meine die echten Vampire und Werwölfe, die auf Zombies treffen.  

Kommentar von WhiteSerpine ,

zombies gibt es nicht werwölfe und Vampire dagegen schon 

Kommentar von uncutparadise ,

ECHTE Vampire und Werwölfe ;-) ?

Kommentar von Paguangare ,

Wieso interessieren sich über 100 Leute für eine sinnlose Frage wie diese?

Antwort
von Mondverehrer, 82

Eigentlich dürfte nichts passieren wo Vampire sich eh nicht an Werwölfe heranwagen da Werwölfe den Vampiren in Größe und Stärke überlegen sind. Sollte es dennoch einmal im Kampf dazu kommen dass der Vampir den Werwolf beißt denke ich mal dass es der Werwolf(abhängig von der Größe der Zähne des Vampirs) fast gar nicht merken wird. Aber der Werwolf kann dem Vampir den Kopf abbeißen. Ein Werwolf Vampir Hybrid entsteht anders aber ich weiß nicht mehr genau wie. Glaube mit einem Ritual oder so.

Antwort
von voayager, 103

Also das läuft so: der Werwolf beratschlagt sich mit dem Weswolf und dem Wemwolf. Dann verbünden sie sich zu einem Wenwolf, der dann gnadenlos mit dem dämlichen Vampir aufräumt.

Die Folge. der Vampitr, vom Wenwolf gebissen kreischt auf und entfleucht durch einen Kamin. In einer Dachkammer kuriert er sich aus, bis er erneut am Spuken ist.

So ist es also mit den Werwölfen und Vampiren bestellt, genau so und nicht anders, nota bene!

Kommentar von MikeRat ,

Der Wowolf ist dann wo?

Kommentar von voayager ,

u.a. auf dem Klo, sic!

Antwort
von realsausi2, 98

Es entsteht dabei eine Wermücke. Diese fliegt nur bei Vollmond und saugt ihre Opfer komplett aus und legt direkt ihre Eier in den Kadaver. Aus diesem schlüpfen dann Werfische, die auf dem Trockenen sofort sterben. Daher hat sich diese Variante auch in der Natur nicht durchgesetzt.

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 87

Dann hat der vampir anschliessend den Mund voller Haare !!!!😃😃😃😃😅😅😅😅😂😂😂😂😭😭😭😭😭😪😪😪😪

Antwort
von Stefffan7, 142

Kommt auf die Vorerkrankungen des Vampirs an. Es könnte z.B. Hepatitis C übertragen werden.

Antwort
von uncutparadise, 107

Kein Vampir beißt einen Werwolf. Nicht das Beuteschema.

Und das Wesen wird auch nicht auf einen ZOMBIE treffen.

Wem sowas schon passiert ist ;-) ? Wer davon gehört hat ;-) ? Was genau nimmst du ?

Antwort
von dompfeifer, 92

Da passiert das gleiche wie wenn Rotkäppchens Oma den Wolf beißt, Frau Holle den Schnee fegt, Aschenputtel seinen Prinzen mit dem Lasso einfängt und der Froschkönig vom Klapperstorch gefressen wird.

Kommentar von MikeRat ,

Das muss einfach was geschehen.

Antwort
von claushilbig, 56

Gegenfrage:

Was passiert, wenn ein Troll von einem Vampir gebissen wird?

Kommentar von MikeRat ,

Was passiert wenn ein Troll gebissen wird von einem Vampir kann ich dir sagen.

Nichts passiert - gar nichts!  Trolle (Besonders Internet-Trolle), die sinnlose Fragen stellen sind völlig hohl. Komplett Blutleer sozusagen.

Kommentar von claushilbig ,

Ich kenne mich in dem Bereich nicht so aus, aber genau das hatte ich auch vermutet ;-)

Antwort
von Mondverehrer, 53

Um meine Antwort zu ergänzen: Der Mensch der vom Vampir gebissen wird, wird entweder ein Vampir, ein Ghoul oder einfach sterben. Der der vom Werwolf gebissen wird wird wenn er Glück hat seine Mahlzeit. Wenn er Pech hat überlebt er es und wird auch zum Werwolf.

Antwort
von jjaegerbohne, 75

Hat ein Werwolf nicht schon spitze Zähne

Und es wird ein Werpir

Werpir? ich hätte jetzt eher auf Vampwolf getippt ...

Antwort
von liquorcabinet, 99

Also an sich finde ich deine Fragestellung interessant. Sie hätte genau so bei The Big Bang Theory thematisiert werden können. Jedoch machte mich deine anschließende Frage: Wem ist sowas schon einmal passiert?, dann doch sehr stutzig.. weshalb ich nicht mehr sicher bin, ob ich auf die Fragestellung eingehen möchte. 😐😅

Kommentar von MikeRat ,

Bist du ein Betroffener?
Dein Geheimnis ist bei mir sicher.  

Antwort
von EdgarOEddy, 117

Alter, wach auf von dein Tripp ! 😂

Kommentar von MikeRat ,

Ich möchte mich nur auf die Situation vorbereiten.

Kommentar von EdgarOEddy ,

Aha, verstehe, was hast genommen ?

Kommentar von uncutparadise ,

Bereite dich eher auf die Zombieapokalypse vor ;-)

Kommentar von MikeRat ,

Ihr könntet meine Angst vor Untoten Wervampiren wirklich ernster nehmen.

Ich hätte mich lieber an eine Selbsthilfegruppe wenden sollen.

Kommentar von macqueline ,

Kann ich auch was von deinem Stoff haben?

Selbsthilfegruppe bringt da nichts, wenn Du das ernst meinst - Psychatrische Klinik wäre da eher angesagt ...

Aber ich gehe mal davon aus, dass Du ein Troll bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community