Andere Fabelwesen als Werwolf und Vampir?

7 Antworten

In der griechischen mythologie findest du etliche solcher wesen wie harpyen zentauren

Zentaur, greif, achtbeiniges pferd namens sleipnir(das war der sage nach das pferd odins), pegasus, nymphe, elbe, elfe, fee ...usw..

liebe grüße und hoffe, dass ich helfen konnte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon mal an einen Mantikor gedacht? Das ist ein geflügelter Löwe mit einem Skorbionsschwanz. Ich find das ne gute Idee, weil die nicht so bekannt sind. Das macht es irgendwie interessanter.

Hoffe der Vorschlag gefällt dir.