Vampire Diaries (Werwölfe)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

laut legende wird man auch zu einem vampir, wenn einen ein solcher komplett aussaugt. ich habe the vampire diaries echt gern, aber an sich ist die handlung halt echt völlig unlogisch und langsam für mich einfach koplett zu unrealistisch. (ich schaue es inzwischen nichteinmal mehr, obwohl ich ein totaler ian somerhalder fan bin)

Also, ich glaube nicht, denn in Staffel 3 wird Caroline Vater einaml von Tyler verletzt, und er wird danach nicht zum Werwolf.

ja das ist bei dene halt anscheinend genetisch bedingt. ;)

Ist nun mal so :D Ist halt über all anders. In Twilight glitzern ja auch Vampire in der Sonne (ô_o)