Welche Rituale gibt es um ein Vampir/Werwolf zu werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.spellsofmagic.com/spells/fantasy_spells/vampire_spells/14096/page.html

Das ist ein Vampire Ritual , ob es foktioniert keine Ahnung . Laut einigen soll es funktionieren, aber jede Seite sagt halt was anderes. Manche sagen dass man es zwischen 10 und 11 Uhr nachts bei Vollmond machen soll und andere Seite wiederum sagen das es egal sei . Manche sagen das man Kerzen brauch , manche wiederum absolute Dunkelheit, oder auch dass man den Spruch 10 mal sagen muss , manche sagen 1 mal und, wiederum andere sagen 30 mal.

Mina231117  01.06.2020, 18:34

Das funktioniert nicht. Schon probiert. Trotzdem danke

Fervam  12.10.2023, 20:33

Abow schäm dich, du bist ein Mensch den Gott erschaffen hat und deshalb wirst du auch immer so bleiben und da ändert auch kein behindertes Ritual was.

Nein zum Glück nicht. Die Welt wäre voll von Leuten, die aus einer Laune heraus ein Wesen werden und es dann nach wenigen Wochen bereut.

Ein Wesen zu werden ist schwierig, sehr schwierig. Und das ist gut so. Du selbst kannst da nichts machen.

Also wenns nach tvd ginge, mit Vampirblut im Körper sterben um Vampir zu werden. Werwolf konnte man nur werden wenn man die Gene dazu hatte, ausgelöst wurde er dann wenn man jemand getötet hat.

Man muss vom Vampir gebissen werden und als Werwolf geboren werden das sind Grundregeln

Hallo SoulHunter

Im Filme und Serien kann man Vampir werden indem man einfach gebissen wird oder (TVD Logik) mit Vampirblut im Organismus sterben muss.

Um Werwolf zu werden muss man als einer geboren werden oder (Teen Wolf Logik) von einem Alpha gebissen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin