Vampir & Werwolf Namen?

Namen die sich in Englisch gut anhören xD

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Vampir könntest du vielleicht einen Rumänischen Namen nehmen. Auf Grund von Transsilvanien.

Missy274  23.01.2024, 17:00

Wenn der Vampir zudem nicht stirbt, sollte man zudem eher nach alten Namen gucken. Stell es mir lustig vor, dass einer nach 1000 Jahren sagt: so ich heiß nicht mehr …., sondern ….

an sich kann man jeden Namen verwenden. Sieht man das nicht wunderbar bei Harry Potter? bei Werwolf würde ich eventuell mal gucken, welche Namen eine Bedeutung zum Mond haben. Beim Vampir bin ich raus.

Vampir: Günter

Werwolf: Karl-Heinz