Vampir oder Werwolf?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Vampir, weil... 63%
Werwolf, weil... 37%

5 Antworten

Vampir, weil...

Lieber unsterblich, untot und zu einem Leben in den Schatten als Blutsauger verdammt, als beim Anblick eines Babies irgendwas zu denken, das auch nur in die Richtung von "Boah mit dem will ich Sex haben... Ja natürlich erst wenn es groß ist. ;)" geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben
Vampir, weil...

Sie einfach so cool sind!!

Sie können eine Geschwindigkeit beim Laufen von mehr als 160 km/h erreichen, sie können mehr als das hundertfache von ihren Körpergewicht heben, manche haben noch zusätzliche Fähigkeiten zB. Gedanken lesen usw. und sie sehen einfach so WUNDERSCHÖN aus.

LG TwilightFreak

Woher ich das weiß:Hobby
Werwolf, weil...

Klingt nach Freiheit und purer Natur

Werwolf, weil...

hat im Allgemeinen hat beides seine Vorzüge , aber als Vampir ist man doch schon mehr eingeschränkt , wegen Tageslicht

TwilightFreak56  28.09.2023, 17:55

Aber als Twilight vampir bist du im somnenlicht halt ne discokugel 😂 kann auch nicht schaden

Vampir, weil...

unsterblich, man hat verschiedene Fähigkeiten usw.

Woher ich das weiß:Hobby