Twilight: Könenn Werwölfe sich auch untereinander (also Werwolf x Werwolf) prägen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist möglich denn laut der Theorie von Billy black werden Werwölfe auf jemand geprägt um stärkere Werwölfe hervor zu bringen

Ich finde nichts wo angedeutet wird, dass sich Werwölfe nicht untereinander prägen können. Jedoch zweifel ich ab, dass das passiert da es doch irgendwie sehr komisch wäre.:)

Also ich glaube nicht da bisher alle sich auf einen Menschen geprägt hat ;) (Sam,Jacob,Quil)