Prägung Twilight?

2 Antworten

Ja es können sich auch weibliche wölfe prägen. Erfährt man auch in Breaking dawn teil 1. In einer Szene erzählt Leah: " Du weißt gar nicht wie oft ich mir gewünscht habe mich endlich auf jemanden zu prägen um den Schmerz hinter mir zu lassen"

hier eine Antwort die wir damals in der 5. Klasse im ersten Jahr Englisch Unterricht gelernt haben:

"I don't know, it's not in the text"!

Das ist eine Erfindung der Autorin und die hat das woh schlicht nicht explizit erklärt, weil sie wohl nicht gedacht hätte dass jemand mal sowas fragen könnte. Insofern kann man das nicht beantworten, denn jede Antwort wäre eine rein willkürliche Spekulation

Yotsu  01.05.2023, 18:57

Im Film erzählt Leah sogar das sie sich auf jemanden prägen will, der richtige aber noch nicht aufgetaucht ist. Das ist schon eine recht eindeutige Antwort.