wie kann ich zu einem Werwolf werden?

11 Antworten

Und das möchtest du? Es ist Fluch und Segen zu gleich. Versuch nicht dazu zu suchen oder es zu wollen. Denn es bezahlen immer die gleichen Menschen. Die du liebst, geschworen hast zu beschützen. Versuch nie etwas zu finden oder zu wollen,was du niemals kontrollieren kann'st.

Hi Tigerlulu11,

es gibt eine Variante zu einem Werwolf zu werden, in den man sich verwandeln kann wann man will. Werwölfe sind nicht immer Vollmond-bedingt und der Homo Lupus sieht aus wie ein gewöhnlicher Wolf, etwas größer und kann sich verwandeln wann man will. Ein Mensch der sich in einen Homo Lupus verwandelt, tut dies meist im 13-18 Lebensjahr. Manche verwandeln sich durch einen Trigger z.b. eine Bedrohung einer seiner Liebsten Freunde. Ich habe lange Recherchiert und hoffe ich konnte dir helfen

LG Werwolfes

Woher ich das weiß:Recherche

Eigentlich ist das ein Mythos und eine Legende, nicht nur ein Biss vom Werwolf kann man werden? Es gibt eine Zauber die mit Feuer zu tun hat es ist realistisch durch diesen Feuer, wenn es rot od. Blau wird durch diesen Fluch ein Werwolf werden kann. Sowas kann man nachlesen unter Zaubereien Od. Hexenaprüche, da habe ich letzten mal durch gegoogelt.

Woher ich das weiß:Hobby
TomSablue  25.10.2023, 03:58

Mythos?😵‍💫Das wäre mal was neues.Diese suptile Denkkweise😮‍💨😅

Typisch....,

Akademiker......nur zu glauben das nur gutes existiert

hallo. alle antworten mit „vollmond, splitterfasernackt, blutrünstig“ etc kannst du überspülen. alles quatsch. du wirst als werwolf geboren und kannst keiner werden. du merkst es vielleicht an folgenden fakten:

du hast ein gutes gehör und empfindest dein umfeld als zu laut, du hast eine feine nase, deine augenfarbe wechselt, du hast evtl. mehr haare, du wirst kaum krank, einmal im monat bist du hyperaktiv und einmal schlapp-vollmond/neumond, du musst dich nicht unbedingt verwandeln-dieses gen kann verloren gegangen sein, du bist muskulös und sportlich, du liebst die natur, du denkst anders , du bist leicht reizbar, du kannst so viel essen wie du willst und wirst trotzdem nicht dick...

ich empfehle dir die serie „wolfblood“ zu schauen. da wird man einigermaßen aufgeklärt auch wenn das mit den augen und der verwandlung noch nicht ganz richtig ist. och hoffe ich konnte helfen.

LG werwolfyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fefefef3913  16.04.2021, 11:25

ich glaube zwar nicht an sowas aber wirklich alles trifft auf mich zu...

LunaWolflover  28.04.2021, 17:19

Bei mir auch... Und wenn ich wütend möchte ich am liebsten etwas mit den zähnen zerreissen

RedKillGerman  14.06.2021, 17:34

Huch 😂 100% Übereinstimmung mit mir nur das ich extrem Lichtempfindlich bin .

Kb in's Detail zu gehen falls ja schreibt mir in Discord an RedKillGerman#7886

Hey, Ich bin 13 und hatte auch schon dieses Problem, aber ich weiß jetzt, dass ich ein Werwolf bin. Ich weiß nicht, wie man zu einem werden kann, wenn man als Mensch geboren wurde. Ich weiß zwar nicht was du für anzeichen hast, aber ich bin seit meinem 13. Geburtstag so. Wir Werwölfe verwandeln uns zwischen 13&18 das erste mal. Ich zeigte Anzeichen wie knurrwn, heulen oder den ständingen Hungee auf rohes Fleisch. Wie ich zum Werwolf wurde? Ich würde so geboren, aber wenn du/ihr denkt, dass die Eltern auch Werwölfe sein müssen, irrt ihr euch. Meine Eltern sind keine, auch kein anderer aus meiner Familie. Ich wurde von einem Wolf auserwählt. Jetzt bin ich fast Mitglied in einem Rudel. Schau doch mal in den Spiegel und konzentriere dich auf deine Augen. Ändern sie vielleicht ihre Farbe? Naja egal, auch wenn du kein Werwolf bist, Mensch zu sein ist sicher auch gut ^o^. Hakt die Ohren steif! AUUUUUUUUUUU!!!🐺

janiXD6  12.04.2018, 21:12

ich bin schon mitglied in einem rudel xD

DieWahrheit0  30.01.2019, 17:37

;-; Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint ;-;

Awesomegirly  02.12.2021, 06:23
@keisotsu

Bruh les doch erst die anderen Antworten, ich war damals Anfang 13 und mir hat das ein typ eingeredet mit dem ich dann zusammen war. Ich 14, er 18, hat mich einfach nur manipuliert. Mit so 14 ½ hat das dann bei mir aufgehört, er denkt bis heute noch (er 21) er sei ein Husky, verhält sich wie einer, steht und ist selber ein Furry und so ne ganze scheiße. Bin mittlerweile 17 und seit Februar von ihm getrennt, ging mir nie besser :)

War halt einfach son dummes Kind was viele werwolffilme gesehen hat und es einfach toll fand

keisotsu  02.12.2021, 07:43
@Awesomegirly

Wtf xd, also ich muss sagen auch diese ganzen Antworten hier sind teilweise richtig weird. Seltsame Community. Aber danke für deine Antwort :D

Awesomegirly  02.12.2021, 08:47
@keisotsu

Ich weiß xD

Ich würde die Frage auch sofort löschen wenn es die Option gäbe .-.

keisotsu  02.12.2021, 11:51
@Awesomegirly

Hahaha passiert, man wird älter und realisiert was für nen shit man geschrieben hat 😂

Mckuchen1  09.08.2021, 19:26

Ich hoffe du hast mittlerweile therapeutische hilfe bekommem

Awesomegirly  09.08.2021, 19:57
@Mckuchen1

Mittlerweile bin ich fast 17 und hab keinen gestörten Freund der eine 13 jährige manipuliert und ihr so nek Müll einredet, keine sorge ^^