Wie werde ich schnell zu einem Werwolf?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen eigentlich unmöglich wenn du nicht in eine Werwolf Familie geboren wurdest aber es gibt wolfsanhänger die können dir helfen sonst gibt es nur noch eine alte legände mit einen Zaubertrank aber die Zutaten sind sehr selten und soweit ich weiß wächst wolfskraut die haubtzutat nur in kalten Regionen zb in Polen wenn du da nicht hin kannst is das unmöglich selbst wenn der Zaubertrank wirkt außerdem weiß ich nicht wie man den zusich nehmen muss aber eines ist sicher der Werwolfbiss ist eine Erfindung der Menschen

Univxdia  23.09.2018, 19:45

Wo gibt es diese anhänger

RedKillGerman  15.06.2021, 09:36
@Univxdia

Naja eig. Überall ist nur schwer solche zu finden am besten schaust du nach einem Tattoo meist ein einfaches Symbol und man sollte sich das gut überlegen es gibt dann auch kein zurrück mehr

Markus0205  15.03.2019, 16:04

Der biss reicht allerdings um ein lykaner zu werden.

moonlight107  20.05.2020, 02:30

Wo kann man die in Polen finden?Ich bin dort jeden Sommer.

Jughead539  14.04.2022, 20:37

Es gibt noch eine weitere Möglichkeit aber die ist extrem ekelhaft und barbarisch und unmenschlich.Ich kann gut verstehen das du sie nicht aufzählst denn keiner sollte sowas tun und es ist nahezu unmöglich.

Werwolf104  13.06.2023, 22:17

Wie sehen diese Anhänger genau aus?

Fragen794  21.04.2024, 00:12

Wie scheuen die Anhänger aus ?

Werwolf oder Gestalten Wandler?
Wenn du Werwolf meinst:

Du wirst dich (meines Wissens) im Alter von 15-20 das erste Mal verwandeln können. Das wichtigste ist eigentlich, das du ausgewachsen bist, da bei einer Verwaltung deine Knochen splittern und neu zusammen gesetzt werden. Wenn du dann nicht (größten Teils) ausgewachsen bist, läuft dich Gefahr das du irgendwo im Wald liegst, halb verwandelt mit (warscheinlich) gebrochen Beinen. Keine schöne Vorstellung, oder?
Also, mein Tipp:
Such dir ein Rudel in deiner Umgebung, dort wird man dir viel mehr sagen können, als hier.

Bei Gestalten Wandler kommt es im Alter von 15-20, da man auch hier ausgewachsen sein muss. Außerdem sollte man sich auch hier ein Rudel suchen.

LG Moony

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du kennst dich nicht sehr gut aus. Ich bin ein Werwolf, 13 Jahre und habe mich noch nicht verwandelt. Und du kannst nicht von jetzt auf gleich ein Werwolf sein, nur weil du es willst. Entweder du bist von Anfang  an einer oder einer Verwandelt dich. Ist jemand aus deiner Familie denn ein Werwolf oder war einer? Es ist möglich, dass man der einzigste Werwolf in der Familie ist, so wie es bei mir der Fall ist. Du musst von der Natur auserwählt werden, um einer zu sein, oder jemand aus deiner Familie ist/war ein Werwolf. Falls du noch fragen hast, schreib mir Privat.

AUUUUUUUUUUUUUU!

afterduck  23.03.2018, 08:33

Geh in die Klapse du Psycho

Awesomegirly  28.05.2018, 18:50
@afterduck

Ich bin also ein psycho, nur weil ich kein Mensch bin? Weil ich nicht so wie du bin? Ok, ich gebe es zu, ich bin ein psycho, einfach weil ich alle Menschen gerne töten würde.. 😁 aber in die klapse steckt mich keiner, niemand nimmt mir meine Freiheit!! 🐺

Awesomegirly  01.02.2022, 15:22
@Anilsto12345

Was ist falsch mit Leuten die noch nach 4 Jahren antworten Junge da war ich 13 und mein Ex hat mir so ne scheiße eingeredet

PaulUblik  23.10.2021, 23:59

Was für ein Schwachsinn. Gehts noch?

Awesomegirly  24.10.2021, 01:21
@PaulUblik

Das war vor 4 Jahren als ich 13 war und mein Ex (18!) Mir so eine scheiße in den Kopf gesetzt hat.. sagen wirs so, mir so 14½ hab ich damit aufgehört, er ist mittlerweile 21 und denkt noch immer, er sei ein Husky. Wenn ich die scheiße hier jetzt lese frag ich mich auch, was bei mir falsch war keine sorge

Hi erstmal. es gibt für menschen keine möglichkeit ein werwolf zu werden. rituale und weiteres sind für werwölfe um den wolf zu verstärken. als werwolf wird man geboren muss sich aber nicht zwingend verwandeln könne. das nennt sich da wolfsmensch.

LG werwolfyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo.
Also entweder du wirst als einer geboren oder du trinkst so ein Tee.
Ich weiß zwar nicht was für ein Tee aber einer bei gutefrage hat erzählt das er anzeichen von einer verwandlung hat nachdem er den Tee trank.
Google einfach mal...;)
Viel glück

Nic0914  11.10.2021, 15:25

Kannst du den Link vom Rezept des Tees verlinken.bitte