Fühlen auch Wolf-therians auch den Vollmond?

3 Antworten

Ich bin (bzw. fühle mich wie) ein Wolf therian und ja, tatsächlich habe ich bestimmte Reaktionen auf den Mond. Zbs habe ich bei Vollmond irgendwie den Drang rauszugehen. Manchmal weiß ich auch ganz genau wie der Mond gerade aussieht. Ich meine morgen oder übermorgen müsste Vollmond sein. Jeden Neumond, läuft bei mir alles wie geschmiert. Die Schule kommt mir kürzer vor, mir passiert nichts unglückliches (passiert mir fast jeden Tag).

allgemein mag ich den Mond sehr. Ich weiß nicht. Es ist einfach ein toller Himmelskörper.

vielleicht ist dies auch Einbildung aber ja, ich glaube ich habe wirklich mond Reaktionen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LuFloRo
Fragesteller

Danke und morgen ist Vollmond!

Ich bin auch ein Wolf Therian und bei mir ist es so ähnlich wie bei dir. An Vollmond bin ich total aufgekratzt und kann mich auf nichts konzentrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Soviel wie ich weiß habe wolf therians nicht wirklich eine Reaktion auf den Mond. Weil normale wölfe nicht abhängig von den Mond sind. Das einzige was auftreten kann ist das man den Drang hat den Mond anzuschauen und bei Mondschein rauszugehen.

Reaktionen haben hauptsächlich nur spirituelle otherkins die ein werwesen als kintype haben z.b werwolf, Lykaner,... Weil diese Wesen von den Mond abhängig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
TheRealRaven  03.02.2024, 17:53

Flasch, Menschen können ebenfalls nach dem Mondzyklus leben und von diesem Abhängig sein.

Amaris315  03.02.2024, 17:57
@TheRealRaven

Leben kann jeder danach und ja manche zeigen auch Reaktionen. Aber eben nicht jeder und mit Sicherheit auch nicht so extrem wie Wesen. Aber egal 🤷🏻‍♀️.