Eigenschaften zur Erkennung des eigenen inneren Wolfes?

2 Antworten

Werwölfe an und für sich finde ich auch toll. Jedoch sind diese leider nur der Fabelwelt zuzuschreiben. Noch nie wurde ein Werwolf gesichtet, sodass davon auszugehen ist, dass dieses Verhalten entweder einer Vollmondsucht oder der Pubertät oder auch einer Fantasy-Verstrickung zuzuordnen ist. Hast du bei Vollmond schonmal jemanden gebissen und ist er oder sie dann zum Werwolf geworden? Sehr wahrscheinlich nicht. Bist du allergisch gegen Silber und erhältst sowas wie Brandblasen? Sehr wahrscheinlich auch nicht. Nur weil du Werwölfe toll findest, weil du manchmal ein Freiheitsgefühl hast und weil du sehr mager bist und den Vollmond verehrst, muss das noch lange nicht bedeuten, dass es Werwölfe gibt. Ihre Existenz ist nicht bewiesen, weshalb ich bei deinen Aufzählungen da mehr an Zufälle glaube. In deiner Fantasie oder in deinen Vorstellungen mag es die Wesen geben und vielleicht bist du dann selbst auch eines davon, aber in der Realität ganz sicher nicht. Wärst du ein Werwolf, müsstest du bei Vollmond Schmerzen haben, dein Körper wäre voller Fell, du hättest Klauen und Reißzähne. Da du von den Symptomen nicht gesprochen hast, bleibe ich bei meiner Theorie, dass es sich hierbei um Zufälle handelt und man da nichts Übernatürliches reininterpretieren sollte, egal, was dir andere abergläubige Leute hier sonst aufbinden wollen.