bin ich ein Werwolf oder wie werde ich einer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
erkenne ob ich ein Werwolf bin oder nicht oder wie erkenne ich ob ich einer bin

Mögliche Anzeichen die vorkommen können sind z.b

  • träume über wölfe bzw werwölfe
  • Sich fühlen als würde man nicht dazugehören
  • Gute Verhältnisse zu wolf's ähnliche Wesen z. B Hunde
  • Fühlt sich im Wald/der Natur wohl dafür in der Stadt eher nicht so
  • meiden von Menschenmengen
  • Beeinflussung vom Mond (Vollmond z.b aufgedreht und aggressiver und Neumond müde und erschöpft)
  • Vorliebe für Fleisch
  • Bis zum gewissen Grad sportlicher und stärker als Menschen
  • Meistens einen größeren Bewegungsdrang
  • Gute Sinne
  • Leicht aus der Ruhe zu bringen
  • Aggressiver
  • Wolf Instinkte (jaulen, knurren, flüchten)
  • Stärker als der menschliche Körperaufbau zulässt (zB. Muskeln)
  • Vertragen Hitze nicht besonders gut, da sie von Natur aus, eine höhere Körpertemperatur besitzen
  • Spätestens mit der verwandlung erkennt man es
wie werde ich einer
  • Durch ein biss aber der werwolf muss sich schon verwandelt haben. Dieser Biss muss aber auch heftig und lange genug sein. Allerdings ist es aber sehr gefährlich da es sein kann das man die verwandlung oder den biss nicht überlebt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

ich muss dich enttäuschen das geht nt 🥲ich hab auch gesucht wie das geht nach dem ich the vampire diaries geschaut hab

Hallo,

ich glaube ich muss Sie leider enttäuschen, Werwölfe gibt es nicht. Ich weiß, ich bin zwar selbst Hexer, nur da gibts ein Unterschied.

Hexen richten sich nach einem höheren Etwas (Hexerei), wobei sie zeitgleich ein Mensch wie jeder andere sind. Vampire und Werwölfe sind dabei (laut Geschichten) selbst ein höheres Etwas, was in jener Sichtweise nicht möglich ist.

Tut mir leid !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell

das funktioniert nicht hab es auch früher versucht bei vollmond aber hat nd geklappt

Das geht nur, wenn du Wolfsblut geboren wurdest. (Wolfsblüter sind so ähnlich wie Werwölfe, nur keine mordende Bestien)

ich empfehle dir die Serie Wolfblood, da wird man aufgeklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung