Wie ist die erste Werwolf Verwandlung?

9 Antworten

hallo. alle antworten mit „vollmond, splitterfasernackt, blutrünstig“ etc kannst du überspülen. alles quatsch. du wirst als werwolf geboren und kannst keiner werden. du merkst es vielleicht an folgenden fakten:

du hast ein gutes gehör und empfindest dein umfeld als zu laut, du hast eine feine nase, deine augenfarbe wechselt, du hast evtl. mehr haare, du wirst kaum krank, einmal im monat bist du hyperaktiv und einmal schlapp-vollmond/neumond, du musst dich nicht unbedingt verwandeln-dieses gen kann verloren gegangen sein, du bist muskulös und sportlich, du liebst die natur, du denkst anders , du bist leicht reizbar, du kannst so viel essen wie du willst und wirst trotzdem nicht dick...

ich empfehle dir die serie „wolfblood“ zu schauen. da wird man einigermaßen aufgeklärt auch wenn das mit den augen und der verwandlung noch nicht ganz richtig ist. och hoffe ich konnte helfen.

LG werwolfyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WaCaBluestar  06.05.2022, 19:29

Bei mir trifft alles zu. Ich bin ja auch ein Werwolf haha

Hey,

die erste Verwandlung kann sehr unterschiedlich verlaufen. Einige verspüren eine langsam aufsteigende Hitze, die anderen erleben mit, wie ihr Körper sich auseinander dehnt. Es ist in jedem Fall schmerzhaft und meistens wird die erste Verwandlung durch einen emotionalen Engpass ausgelöst. Das bedeutet, wenn du z.B, sehr wütend bist oder eine dir sehr wichtige Person vor etwas schützen willst - kurz gesagt, Situationen, die eine Ausnahme darstellen. Es gibt in der Mythologie einige symptomatische Unterteilungen, wie eine Verwandlung ablaufen kann.

Lg. Sunny

Univxdia  23.09.2018, 19:56

Kann man iwo mit dir kontakt aufbauen möchte mit dir über werwölfe sprechen und habe viele fragen

Gutefrage85718  07.11.2021, 08:08

So ein Quatsch, Werwölfe gibt es nicht, Punkt!

WaCaBluestar  06.05.2022, 19:28
@Gutefrage85718

Digga lass uns doch Werwölfe sein und lass uns daran glauben, dass ist allein unsere Meinung und wenn du der Meinung bist das es Werwölfe nicht gibt dann lese dir doch nicht erst Fragen über Werwölfe durch! Deine Logik ergibt keinen Sinn und ich kapiere sie auch nicht

Heyyy:) Also bei meinem Freund war die verwandlung nicht wirklich angenehm, ich hab ihn in seinem Keller eingesperrt und es sah ziemlich schmerzhaft aus. Außerdem hatte er einen großen Freiheitsdrang. Also wenn du die Möglichkeit hast dich im wald zu verwandeln dann mach das. Aber pass auf Jäger und andere Menschen auf. Umso öfter du die Verwandlung machst, desto weniger schmerzhaft ist sie und desto besser kannst du dich kontrollieren.

Ps: Bin selbst kein Werwolf, aber auch kein Mensch und mein Freund ist wie gesagt ein Werwolf. Er kann froh sein das er mich bei vollmond hat:)

Lg und viel spaß

turann21  20.04.2021, 15:28

Heii, und was bist du ?

Xxxxxxx21  16.10.2022, 01:12

Ich will auch einer werden hilfst du mir

Oh, das ist so eine Sache, die meisten überleben die erste Verwandlung nicht. Wenn der Virus nicht stark genug ist, zerreißt es den Körper zwar, aber er schafft dem Umbau nicht. Am nächsten Morgen ist dann nur Matsch übrig.

Erzählen können davon nur die, die einen starken Virus haben. Am besten Du lässt Dich zur Sicherheit bis zum 19. noch mal von ein paar Werwölfen beißen.

Mal erlich ich glaube an wolfsblüter (is was anderes) und es gibt zu viele Leute die einen Bericht ins Netz stellen wo sie ihre Eltern als wolf im Schlafzimmer gesehen haben (es kann ja sein dass du einer bist) P.S. is kein hate