Bekommt man gelbe augen bei der werwolf verwandlung?

7 Antworten

hallo. alle antworten mit „vollmond, splitterfasernackt, blutrünstig“ etc kannst du überspülen. alles quatsch. du wirst als werwolf geboren und kannst keiner werden. die augenfarbe ist nicht unbedingt gelb. sie verändert sich nur. bei mir zum beispiel sind sie wenn ich glücklich bin blau und wenn ich eher wütend bin grün mit orange gelblichem einschuss. den menschen ist bisher noch nichts aufgefallen außer „du hast schöne augen“ oder so.

hier noch ein paar merkmale dass du ein werwolf bist. du merkst es vielleicht an folgenden fakten:

du hast ein gutes gehör und empfindest dein umfeld als zu laut, du hast eine feine nase, deine augenfarbe wechselt, du hast evtl. mehr haare, du wirst kaum krank, einmal im monat bist du hyperaktiv und einmal schlapp-vollmond/neumond, du musst dich nicht unbedingt verwandeln-dieses gen kann verloren gegangen sein, du bist muskulös und sportlich, du liebst die natur, du denkst anders , du bist leicht reizbar, du kannst so viel essen wie du willst und wirst trotzdem nicht dick...

ich empfehle dir die serie „wolfblood“ zu schauen. da wird man einigermaßen aufgeklärt auch wenn das mit den augen und der verwandlung noch nicht ganz richtig ist. och hoffe ich konnte helfen.

LG werwolfyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Ich habe ebenfalls Erfahrung mit Werwolfsachen. Ich weiß, dass klingt jetzt etwas verrückt, doch ich, wenn es Vollmond ist, nicht schlafen! Ich sitzte meistens an meinem Fenster und schaue nur den Mond an. Zur Augenfarbe:

Meistens wechselt die Augenfarbe bei der Verwandlung.

Blau wird zu Gelb

Grün wird zu Rot

Braun wird ebenfalls zu Gelb

Ich Persöhnlich bin auch ein Werwolf! Doch ich habe mich noch nie verwandelt. Ich bin auch noch relativ jung. Wenn du im Moment ein Mensch bist, wird deine Augenfarbe sich nicht verändern. Du wirst genau gleich aussehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und dich ermutigen deine Werwolf Seite eine große Chance zu geben, damit sie sich vollständig entwickeln kann. Schreib mir gerne zurück wenn du dich verwandelt hast 😉.

LG

A.

(Meines Wissens nach)

Lykraner (Gestalten Wandler) behalten ihre Augenfarbe,
genau wie "Haarfarbe"

Blond = Weiß
Braun = Braun
Schwarz = Schwarz
Rot = Kupfer

Blau = Blau
Grün = Grün
Braun = Braun

Alle Mischungen, werden auch übernommen
Höchstens, wird die Farbe intensiver oder blasser

Bei Werwölfen ist es das gleiche

(Schreib mich einfach Mal an, und wir schreiben/reden ein bisschen über Wolfs Kram 😆😁)

Hoffe ich konnte helfen

LG Moony

Nein muss nicht sein denn auch Werwölfe haben verschiedene Augenfarben wie Menschen oder auch zum Beispiel Hunde. Je nach dem welche Augenfarbe man in seiner Werwolf-form hat, verfärben sich auch die Augen.

Jungwolf13
Fragesteller

ah okay danke😉

Da ich mich noch nicht verwandelt habe, weiß ich das nicht. Aber wenn ich wütend bin und knurre, dann werden meine Augen gelblich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung